Ozone C4 2012 in 8 und 12qm im Videotest bei Gleiten.tv

Ozone C4 2012 Test bei Gleiten.tv

Das Videoportal www.gleiten.tv hat sein äußeres Erscheinungsbild mit der Veröffentlichung der Mai-Ausgabe komplett überarbeitet und deutlich übersichtlicher strukturiert.

In der aktuellen Ausgabe vertreten ist auch der Ozone C4 2012, der in 8 und 12qm von Uwe und Stefan Permien genauestens unter die Lupe genommen wurde.

Im achtminütigen Test werden die Fahreigenschaften in den Bereichen Freerider, Wakestyle und seine Wavetauglichkeit genauso überprüft und beurteilt wie seine allgemeine Verarbeitung und die Unterschiede zum Vorgängermodell C4 2011, der ebenfalls vor rund 8 Monaten von der Gleiten.tv Crew intensiv getestet wurde. Viel Spaß mit dem Test!

 

 

Gleiten.tc Interview mit Marc Ramseier

 

Ebenfalls von Interesse für Ozone Fans: Uwe Schröder hat unseren Teamrider Marc Ramseier zu einem ausgedehnten Skype-Interview gebeten.

 

Marc schildert hier, was der gebürtige Schweizer in den letzten Jahren so getrieben hat - und wo. Zudem stellt er sein Wavecamp vor, das an Pfingsten in Klittmöller durchgeführt werden wird. Plätze sind nach wie vor vorhanden - meldet Euch bei Interesse bei Marc oder bei uns.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0