Ozone in Kiteboarding.de 2/2012

Kiteboarding.de 2/2012 Cover

Vor ein paar Tagen ist - passend zum Frühlingsbeginn in Norddeutschland - die aktuelle Ausgabe der Kiteboarding.de erschienen. Ozone ist in der "2/2012" in einigen Artikeln, mit Bildern, einem Ridersprofil, einem Kitetest und mit einem Bartest sowie mit ein paar Newsartikeln vertreten.

 

 

Viel Spaß, mit der aktuellen Ausgabe!

 

 

 

 

 

 

 

Insbesondere möchten wir Euch auf den Test des Ozone REO in der Kategorie Wavekites in dieser Ausgabe hinweisen. Denjenigen unter Euch, die Lust auf die Welle haben, sich jedoch noch nicht entscheiden konnten, ob es Cabrinha, Naish, RRD oder eben der Ozone REO für Euch sein soll wird hier geholfen. Wir freuen uns über einen wirklich hervorragenden Test des Ozone REO 2012.

 

Fazit der Kiteboarding.de Redaktion: "Im Zweifel für den REO! Wer sich nicht zwischen klassischem oder modernem Wavekiten entscheiden will, greift zum knackig-kraftvollen Ozone-Kite. Und bekommt ein hervorragendes Gesamtpaket". Aber lest selbst - ab Seite 62.

 

 

 

Ozone Reo in Kiteboarding.de 2/2012

 

 

Über sechs Seiten erstreckt sich die Story über die norwegische Teamriderin Kari Schibevaag - die siebenfache Weltmeisterin, die sowohl im Schnee als auch auf dem Wasser mit ihren Ozone Kites brilliert wird ausführlich im Profil vorgestellt:

 

 

Kari Schibevaag in Kiteboarding.de

 

 

 

Auf der Doppelseite 18/19 in in der Gallery gibt's ein Wavepic von Ozone Teamrider Marc Ramseier an seinem indonesischen Homespot. Auf Seite 117 beschreibt und bewirbt Marc auch noch sein über Pfingsten geplantes Wavecamp. Dies wird im "cold Hawaii" Dänemarks, also in Klittmöller stattfinden. Marc hat noch einige Plätze frei und freut sich noch auf weitere Anmeldungen - also schnell bei ihm oder uns melden um bei dieser Wellenlegende über die freien Pfingsttage noch etwas dazu zu lernen. Das er so einiges zu vermitteln hat beweist das Gallery-Bild wohl zur Genüge:

 

 

Marc Ramseier Kiteboarding.de Gallery

 

 

Waceclinic Marc Ramseier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0