Testival Auftakt in Wanlo

Ozone Testival Wanlo

Die Testivalsaison 2012 geht los. Marc und Björn, vom Foilkite Team Deutschland haben Euch ihre Eindrücke vom Testevent in Wanlo zusammengefasst:

 

"Nachdem die diesjährige Snowkitesaison sehr durchwachsen und viel zu kurz ausgefallen ist, konnten wir es kaum abwarten unsere Schirme für euch zu lüften und euch zu beweisen wie geil unsere Teile sind. Die KLBA veranstaltete am 17. und 18. März in Wanlo einen Workshop um Anfängern zur Seite zu stehen und Fortgeschrittenen weiterzuhelfen. Wir haben diesen ersten Event des Jahres genutzt um euch unser Material zu präsentieren.

Der Samstag zeigte sich dann auch sehr durchwachsen. Ohne Wind und ziemlich bedeckt hielten sich kaum die großen Schirme am Himmel. Hier konnten der Zephyr und die Frenzy Ultralite zeigen was sie können. Gegen Nachmittag kam dann noch eine bisschen Wind und wir konnten den Staub von unseren Tubes und Foils pusten.

Der Sonntag begann mit Wind und wir freuten uns, dass wir vom Regen verschont blieben. Die Schirme waren im Dauereinsatz und wir konnten die eine oder andere Runde auf dem Brett verbringen. Nachmittags flaute der Wind dann ab und leitete den allgemeinen Aufbruch ein.

Wir hatten ein gutes Wochenende und freuen uns schon auf den nächsten Event."

 

Gruß

Björn & Marc, Team Ozone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0