Zuwachs im deutschen Ozone Team: Herzlich Willkommen Felix Stelter!

Felix Stelter Ozone KItes Deutschland

Zuwachs bei Ozone! Wir freuen uns sehr, denn seit März 2012 ist der 21jährige Felix Stelter Teil des deutschen Ozone Teams! Bereits während des vergangenen Winters, den Felix als Kitelehrer in Australien verbrachte, konnte er den C4 auf Herz und Nieren testen - dem dortigen Ozone Vertrieb fiel Felix' aggressiver und gleichzeitig sehr vielseitiger Stil auf und so wurde er mit den aktuellen C4 unterstützt. 

Die Eingewöhnung auf das neue Material hat zweifelsfrei geklappt - schaut Euch die Videos an, die Felix mit seinen Kumpel Glenn Swart und Ash Garwood prouziert hat. Im Sommer arbeitet Felix übrigens als Kitelehrer in den Niederlanden und wird nebenbei sein Studium beginnen. Willkommen im Team, Felix!

 

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2012 mit Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0