Vorstellung der Ozone Snowkiterange bei Gleiten.tv

Vom 13. bis 15.02.2012 haben die Jungs von Gleiten.tv am Reschensee in Zusammenarbeit mit unserem neuen Ozone Retailer Element Sports aus Rosenheim die Ausgabe #8 von Gleiten.tv, diesmal eine spezielle Snowkite Edition abgefilmt.

 

Ziel des Projekt war es, die kompletten Snowkiteranges der teilnehmenden Hersteller, aber auch sonstiges Snowkitematerial, wie beispielsweise verschiedene Bindungen zu testen. Mit den Kites reiste jeweils ein Teamrider der entsprechenden Marke an um das Material, die Safety und die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen genau zu erklären und vorzuführen.

Für Ozone hat den Job unser lieber Marc Grübner gemacht, der eh wann immer es seine Zeit zulässt mit seiner Frenzy Ultralight im Schnee unterwegs ist.

 

Vielen Dank an Uwe von gleiten.tv, Sven und Willi von Element Sports und natürlich Marc - und Euch viel Spaß mit dieser intensiven Produktschulung. Nachdem ihr den Clip geschaut habt sollten zu unserer Foilrange für den Schnee keine Fragen mehr offen sein!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0