Speed Weltrekord Versuch mit Ozone Kites in Deutschland

Am Samstag gab es im NDR Fernsehen eine charmante kleine Reportage über unseren Speedkite 'Bundestrainer' Tilmann Heinig aus Kiel. Ein Team des NDR begleitete Tilman bei seinem Versuch an der Küste vor Sankt Peter Ording mit seinem Ozone Edge den Speedrekord auf dem Wasser zu knacken. Bereits 2008 hatte Tilmann als erster KIter die 100km/h Grenze überschritten. Mittlerweile hat jedoch ein Amerikaner den Rekord. Der NDR begleitet Tilmann bei einem seiner Versuche, ihn - mithilfe des Ozone Edge - zurückzuerobern. Gastauftritte: Ozone Teamrider Jonas Steffen und Ozone Retailer Arne Gosche von Point of Sail aus Kiel. Wer die Sendung verpasst hat, hat die Gelegeneheit, sich die komplette Reportage hier noch mal anzusehen.

Ozone Edge Weltrekordsversuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram