Ozone REO 2012 im Test bei gleiten.tv

Ozone REO Test bei gleiten.tv

Das Team von Gleiten.tv hat sich in den vergangenen Wochen den REO mal genau angesehen. Getestet wurde er in den Größen 8 und 12qm. Die Beurteilung ist ausgezeichnet. Die Gleiten.tv Jungs empfanden den REO nicht nur für den Bereich Wave als tollen Kite, sondern waren von seinen Freeride und auch Freestyle-Eigenschaften auch begeistert. So sehr wie wir von diesem Test. Schaut ihn Euch hier an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Koldingstr. 7

24105 Kiel

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram