Ozone App for Iphone

Ozone Iphone App

Für die Ozone-Geeks gibt es seit gestern ein neues Goodie im Itunes App Store: Ozone hat seine Iphone App gelauncht.

Die erste Version der App ermöglicht es unseren Usern die Ozone News mobil zu verfolgen, Ozone Videos aus den Bereichen Kitesurfen, Landboarding und Snowkiting anzusehen, den Kitezone Twitter Feed anzusehen und Kontaktdaten unkompliziert zu finden. Darüberhinaus werden in zukünftigen Versionen weitere Services bereitgestellt. Viel Spaß beim Surfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Viktor (Donnerstag, 15 Dezember 2011 20:18)

    Habe ich mir erst vor wenigen Tagen draufgezogen, bin aber super zufrieden damit. Echt ärgerlich, dass ich das erst so spät gesehen habe!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram