Ozone Testevent in Kiel am 06. / 07.08.

Ozone Testival in Kiel powerd by Point of Sail Kiel

Am kommenden Wochenende ist es mal wieder so weit: Arne vom Kieler Ozone Shop Point of Sail   veranstaltet wieder mal eines seiner legendären Testivals. Im letzten Jahr fanden sich sogar im Februar und November ein Haufen Testbegeisterter (auf den zu dem Zeitpunkt dick gefrorenen Eisplatten der Kieler Strände) ein. Im Vergleich dazu ist der Testevent am Wochenende ein Geschenk - man braucht ja nicht mal einen Trocki sondern kann voraussichtlich bei 18+ Knoten und herrlichem Sonnenschein mal alle Ozone Modelle in Ruhe durchprobieren und mit Arne ein Schwätzchen halten. Wenn sich die Windvorhersagen für Samstag und Sonntag nicht ändern werden an beiden Tagen von 12:00 bis 18:00 in Laboe Ozone REO, C4, Catalyst, Zephyr und UNO testbar sein. Kieler und Hamburger: Fahrt vorbei, Wind & Wetter sind super angesagt, es lohnt sich bestimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram