Ozone C4 im Test bei Gleiten.tv

Gleiten.tv Bildschirmfoto

Uwe Schröder vom Online Testmagazin gleiten.tv hatte zwei Monate lang die Gelegenheit den neuen C4 in den Größen 9 und 12qm intensiven Tests in verschiedensten Bedingungen auszusetzen. Verglichen wird der Kite mit dem Modell RPM 2011 von Sligshot und dem North Neo 2011.

 

Das Konzept von Gleiten.tv ist simpel: Uwe und sein Team suchen sich Produkte, die sie für interessant erachten und setzen sie intensiven Langzeittests aus. Getestet werden die Fahreigenschaften der Produkte in der Welle und in den Bereichen Freeride und Freestyle. Weiterhin wird sehr detailliert auf die Verarbeitsungsqualität, die Auslösekräfte der Safety und auf den Lieferumgang eingegangen.

 

Soviel nehme ich schon mal vorweg: Der C4 bekommt bei dem Test eine tolle Bewertung. Aber schaut Euch den sehr ausführlichen Testbericht lieber mal selbst hier an.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram