Die neue Ozone Broschüre - online

 

 

Es gibt eine Neuigkeit bezülich der Ozone Broschüren, die in den vergangenen Jahren an Shops und Kunden geschickt wurden. Seit diesem Jahr werden die Brochüren von Ozone ausschließlich online anzusehen sein - der Grund hierfür ist der Naturschutz. Mit den neuen Technologien gibt es Möglichkeiten, diese Medien ebensogut online wie vorher als Printversion abzubilden. Darum werden Ozone zukünftig auf die mit der Produktion und dem Versand der Broschüren einhergehenden Emissionen vermeiden. Sie lassen sich durchblättern wie ein Magazin, probiert es aus. Wir begrüßen diesen Schritt vom Hersteller zu versuchen, so "grün" wie möglich zu handeln. Den Link zur Broschüre findet ihr hier.

Ozone Online Broschüre 2011
Hier finden sich alle Informationen von Ozone zum C4, Catalyst, Edge, Zephyr und UNO.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0