Team > Jonas Steffen
Jonas Steffen, Dr Jones

Jonas Steffen fährt seit '06 für Ozone - und ist seit 2010 auch mit Underground Kiteboards unterwegs. Seine Homespots sind die Flensburger Förde und SPO aber er ist auch öfters mal an Dänemarks Steilküsten mit dem Gleitschirm unterwegs. Momentan fährt er den Ozone C4.

 

 

 

Jonas über Jonas

 

Geburtsdatum: 27/05/1985

 

Wohnort/Homespot: Flensburg

 

Lieblingsspots: Flensburger Förde / St.Peter Ording / süd Dänemark

 

Fährt am liebsten: C4 mit 20m Leinen

 

Best Trick: alles was Spass macht, Wakestyle, Freestyle, und Loops bei ordentlich Wind

 

Andere Aktivitäten: Gleitschirmfliegen, Longboarden, Fotografieren

 

Pläne für die Zukunft: ....könnt ihr immer mal wieder auf meiner Website lesen ;-)

 

Beste Bedingungen: konstante 30kn, Flachwasser, Sonne und 25C° !

 

Andere Sponsoren: FlyCamOne HD / Schwerelosigkite / O´neill / Underground

 

 

Bilder von Jonas

 

 

Jonas' Vidos

Jonas' Ende Mai 2012 unterwegs in "cold Hawaii"

 

 

 

 

Eine der ersten Sessions mit dem 2011er C4:

 

 

 

Produktvideo Catalyst 2011:

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram