TBT - Ein Trip nach Island mit Mario Rodwald


Habt ihr eigentlich den Dreiteiler von Ozone Rider Mario Rodwald über seinen Trip nach Island gesehen?
Atemberaubende Natur und ein Abenteuer, das einem Fernweh macht. Viel Spaß mit den Teilen eins, zwei und drei von "Chasing the Polar Lights". Übrigens haben wir uns über dieses Zitat von Mario besonders gefreut - genau für diesen Anwendungsfall ist der Enduro V2 gemacht: "Perfekt war, dass ich nur den Enduro mitnehmen musste und damit perfekt Wakestylen, Surfen, Big Air und Snowkiten konnte. Das war mein erster Trip mit dem Enduro und er bediente alle Bereiche perfekt!" Viel Spaß mit den Clips!

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram