Brettsport testen den WASP

 

Die Jungs von Brettsport suchen nach Möglichkeiten, sich auch in Zeiten von Corona draußen zu bewegen und ihrem Gleitsport-Bedürfnis nachzukommen:

 

"Aus unserer Rubrik "Was kann man draußen machen, ohne gegen das Kontaktverbot zu verstoßen?"

Tipp 1: Longboarden mit dem Foil Wing

Funktioniert auf jeder freien Fläche schon bei wenig Wind. Du kannst das irgendwo ganz bei Dir in der Nähe machen und der Mindestabstand ist auch gesichert. Man kann es alleine oder zu zweit machen."

 

Vielleicht probiert ihr es auch mal aus? Abgesehen von Brettsport haben noch viele andere unserer Shops mindestens einen Demo Wing da und geben Euch sicher die Möglichkeit, diesen neuen Sport an Land oder auf dem Wasser mal zu probieren.

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram