Fairwell Luca!

 

Ja, ja, is klar! Teamrider kommen, Teamrider gehen. Aber heute, heute blutet unser Herz! Denn heute müssen wir uns von dem Kieler Luca Lelie, einem der krassesten Kitelooper den der Slufter bisher gesehen hat, verabschieden. Luca's Bilder aus Tarifa, aus Holland und Kiel mit dem C4 an den Leinen ließen unseren Atem nach jedem Trip wieder neu stocken. Wir werden Dich als unglaublich hilfsbereiten, netten und vor allem talentierten Teamrider vermissen!

Alles Gute für Deine Kitekarriere, Skatekarriere, Wellenreitkarriere und für Deine Trips! Wir sehen uns am Strand, Luca! :)

 

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram