Erfolge mit dem R1V2 auf Norderney und beim Battle of the Sund

 

Herzlichen Glückwunsch an die zwei wohl ambitioniertesten hydrofoiler im Ozone Team - und begeisterte R1V2 Piloten:

 

Frank "Famousfrank" Rosin konnte sich am vergangenen Wochenende auf Norderney beim letzten Tourstop der Deutschen Meisterschaftsserie Kitesurf Masters den Dritten Platz im Gesamtranking sichern - sein Kommentar zum Podiumsbild mit Lilli Gruber auf dem höchsten Treppchen "Deutsche Meisterschaft Kite-Hydrofoil Race Podium 2016.
Florian Gruber konnte wegen Teilnahme an internationaler Veranstaltung nicht vor Ort sein, wurde bei der Siegerehrung aber würdig vertreten!" ;)

 

Währenddessen kämpfte sich Ozone Rider Stefan Schaller beim Redbull Battle of the Sund auf den fünften Platz vor!

 

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

 

 

Bilder: Beenie Burblies und Daniel Rönnbäck.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram