Ozone Testival am Browersdam in den Niederlanden

In 2015 fand das erste von Ozone BENELUX und Deutschland gemeinsam veranstaltete Testival am Browersdam statt. Im vergangenen Jahr hatten wir einen herrlich sonnigen, heißen und leicht windigen Tag. Die Ozone Chrono kamen in allen Größen zum Einsatz - ebenso der Ozone Zephyr und die großen Größen vom Edge und Catalyst, sowie C4. Nun freuen wr uns auf ein Revival und hoffen, möglichst viele von Euch im July in den Niederlanden an diesem wahnsinnig schönen und großen Strand begrüßen zu können! Für ganz aktuelle Infos könnt ihr immer gerne auf unserer Facebook Eventpage nachschauen. Wir sehen uns am Strand, bei den Jungs vom Kitsurfcentrum Browersdam, die uns zur Seite stehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram