Team > Seb & Max

Die Thomes Bros., Sebastian und Maximilian Thomes sind  der jüngste Neuzugang im Team Ozone - und der Erste im Bereich Buggykiting in Deutschland seit Langem. Die beiden 26 und 21 Jahre alten Brüder sind bereits seit Jahren im Racebuggy unterwegs und haben mit ihren Chrono und später im Jahr mit den R1 in 2015 einen besonderen Erfolg verzeichnen können. Die beiden wurden beim Deutschen Meisterschaftslauf Deutsche Vizemeister und Dritter. Der Saisonauftakt began ebenfalls genial: Beim ersten Lauf der Meisterschaftsserie konnte sich Sebastian den Sieg sichern und seinen Bruder auf den zweiten Platz verweisen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und vor allem: Herzlich Willkommen im Team - auf viele weitere erfolgreiche Saisons wie diese!


Seb über Seb

Geburtstage: 25.07.1988


Disziplinen: Kite-Buggy, Kitesurfen


Homespot: Alles viel zu weit weg... ;) Am liebsten aber St. Peter-Ording.


Lieblingsmaterial: Chrono, R1, Edge


Lieblingsbedingungen: Leichtwind bei Sonnenschein


Neben dem Kiten: Strategy Consultant


Andere Aktivitäten: Basketball und Sport im Allgemeinen

 

Warum Ozone: Depower Foils haben mich einfach überzeugt, Dom hatte mir letzten Sommer eine Chrono zum Surfen in die Hand gedrückt und ich war sofort begeistert, mit 3-4 Kites für Buggy und Surfen ist jetzt ausgesorgt, nettes, familiäres Team.

 

Seit wann dabei: Buggy seit 2001, Kitesurfen seit ca. 5-6 Jahren. Seit Anfang 2015 bei Ozone, davor 6 Jahre Peter Lynn, davor 3 Jahre Libre


Rückblick und Pläne für 2014 & 2015:

Deutscher Vizemeister Master Class, 2012: Deutsche Meister Master Class, 2012: 3. Platz Weltmeisterschaft

 

Andere Sponsoren: GT-Race, Landsegler


Ansonsten: Freue ich mich jetzt einfach dabei zu sein und bin schon gespannt auf die R1 und die ganzen Ozone Jungs und Mädels kennenzulernen

 

 

Max über Max

 

Geburtsdatum: 08/10/1993


Disziplin: Kite-Buggy


Wohnort: Bellheim


Lieblingsspot: St. Peter-Ording, Rømø


Fährt am liebsten: Chrono, R1, Edge


Beste Bedingungen: Sonne, Wind, trockener Strand


Andere Aktivitäten: Kite-Surfen, Basketball, Tennis


Pläne für die Zukunft: Deutscher Meister, Top 3 EM/WM


Andere Sponsoren: GT-Race, Landsegler, Kite-Power-Shop, Kitebuggys.nl, Bjösper

 

Und das war 2014/2015 bisher für mich:

3. Platz Deutsche Meisterschaft 2015
6. Platz Masterclass Saison 2014
Winner 24 h Rennen St. Peter-Ording 2014


Seit wann? Buggy seit 2005, Kitesurfen seit ca. einem Jahr, seit 2012 bei Ozone, davor 3 Jahre Libre

 

Warum Ozone: Ich bin zu einer Zeit zu Ozone gekommen, in der der Chrono noch nicht geplant war. Damals wollte ich was Neues ausprobieren und dachte mir „Warum nicht Ozone?“. Nicht viele haben meine Meinung damals geteilt und sich gefragt „Warum denn da hin?“. Aber es lässt sich definitiv sagen es war der absolut richtig Schritt. Beste Kites, super Team, toller Support!!

 

 

Bilder von Seb und Max

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram