Rückblick auf das Ozone Foil Camp mit Gunnar Biniasch und Christine Bönniger


Die Auftaktveranstaltung des Ozone Foil Coachings hätte nicht besser laufen können: Moderate Winde am Freitag Abend und Samstag und bestes Wetter am Sonntag machten es zu einer perfekten ersten Veranstaltung für vier Hydro-Foil Einsteiger Einsteiger und acht Fortgeschritten. Die Teilnehmer hatten beim Ozone Foil Coaching die Möglichkeit, sich von unseren Experten Christine Bönniger und Gunnar Biniasch mit Tricks und Tipps und geduldigen Anweisungen versorgen zu lassen. Alle Teilnehmer kamen auf's Wasser und konnten ein paar Meter foilend zurück legen. Die Stimmung war dementsprechend.

Die nächste Gelegenheit, sich von Gunnar (Christine ist bei dem Event leider nicht dabei) zeigen zu lassen, wo es lang geht auf dem Hydrofoil ist das Foil Coaching am 5. und 6. September. Weitere Infos finden sich hier verlinkt.

 


Gleiten.tv lernen das Foilen beim HYdro-Foil Camp 2015

Bei dem ersten Hydro-Foil Camp habe Geliten.tv Ihren Mitarbeiter Filip als Lern-Dummy mißbraucht. Uwe Schröder von Gleiten.tv"Obwohl er als 100%iger Anfänger begonnen hat, hat er es dank der professionellen Schulung von Christine und Gunnar am Ende eines Tages auf das Foil geschafft. Wir haben dies mit der Kamera begleitet und hoffen Ihr könnt auch einige der Lehrreichen Tipps für Eure Skills mitnehmen." Hier der Clip:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Donnerstag, 21 Januar 2016 13:34)

    Welcher Spot ist das denn?

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram