Rückblick: PKRA Sankt Peter Ording 2011

Kitesurf Worldcup 2011 Sankt Peter Ording

Bei dem diesjährigen PKRA Event in Sankt Peter Ording vom 18.-28.08.2011 zeigten die Ozone Rider Adam Koch & Johnny Heinecken mal wieder was sie in San Francisco täglich trainierten - und spielten diesen Traingsvorteil voll aus. Letzten Endes fanden sich drei Ozone Rider auf dem Treppchen: Johnny lag mit 8 Punkten knapp vor seinem Teamkollegen Adam Koch, an dritter Stelle fand sich Julien Kerneur der (trotz Takoon Sponsoring) zum Ozone Edge griff und damit alle Races bestritt. Freestyle Gewinner und Welrmeister 2011: Youri Zoon & Gisela Pulido. Congratulations! Im Video findet ihr einen Rückblick auf die Races, die in den zehn Tagen in Sankt Peter Ording gefahren wurden. Ein großer Dank an Z und Janina, deren tolle Bilder ihr auch hier in der Gallery findet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Anmeldung zum Ozonekites.de Newsletter (Die Informationen zu Ozone Kites in Deutschland erscheinen monatlich und sind jederzeit kündbar.)

Facebook


Fragen, Feedback? Schreib' eine Mail oder ruf' an.

 

 

Sanja Wiegmann

Fasanenweg 13

26603 Aurich

 

info@ozonekites.de

Tel.: +49 (0)172-7137579

 

Facebook

Instagram